Kontakt und Feedback
Freies Beratungs-Zentrum e.V.
Bildung, Erziehung & Familienplanung
Nordstr. 6-8
33102 Paderborn
Telefon: 05251 – 15 09 50
E-Mail: info@fbz-pb.de
Öffnungszeiten:
Mo. – Do. 9.00 – 16.00 Uhr
Fr. 9.00 – 12.00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung
Unsere Beratungsstelle hat einen barrierefreien Zugang. Direkt vor dem Haus befindet sich ein Behindertenparkplatz.
Sie können uns auch mit dem Bus „Linie 2“ erreichen. Die Haltestelle befindet sich gegenüber des Beratungszentrums.
Herzlich willkommen auf unserer Feedback-Seite!
Wir legen großen Wert auf eine qualifizierte Beratung und dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und wertgeschätzt fühlen. Durch Lob, Kritik, konstruktive Anregungen und Verbesserungs-vorschläge helfen Sie uns, diesem Anspruch gerecht zu werden. Sollten Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden sein, möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre Meinung für uns von großer Bedeutung ist. Ihre Rückmeldungen helfen uns, unsere Angebote kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden.
So können Sie uns erreichen, wenn Sie uns ein Feedback geben möchten zu einer Beratung:
- E-mail: Sie können uns direkt eine E-mail senden an: feedback@fbz-pb.de
- Telefon: Wenn Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, erreichen Sie uns unter 05251-15 09 50 in der Zeit von Mo.-Do. 9.00 bis 16.00 Uhr und Fr. von 9.00 bis 12.00 Uhr.
- Nutzen Sie unsere Feedback-Karten im Eingangsbereich und werfen Sie sie in den dortigen Feedback-Kasten.
- Online-Formular: Füllen Sie bitte unser unten stehendes Feedback-Formular aus. Damit können Sie sich komplett anonym an uns wenden. Geben Sie so viele Details wie möglich an, damit wir Ihr Anliegen schnell und effizient bearbeiten können:
(Feld „Inhalt entsperren“ muss angeklickt werden)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Egal, welchen Weg Sie wählen, wir freuen uns, von Ihnen zu hören und werden Ihr Anliegen selbstverständlich vertraulich behandeln.
Was passiert nach Ihrem Feedback?
Sobald wir Ihr Feedback erhalten haben, wird dieses an die zuständige Person weitergereicht. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen schnellstmöglichst zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Sie erhalten von uns eine Eingangsbestätigung und eine Rückmeldung. Vielen Dank!